Karriere GBG Icon Sidebar Contact Kontakt

Paritätischer Besuch in der Chance

V.l.n.r.: Frau Lingelbach (Referentin des Kreisverbandes Mannheim); Frau Dr. Schöning-Kalender; Herr Gerber; Frau Gerth; Herr Heser (Geschäftsführer Chance); Frau Maaßen-Rux

Am Freitag, den 16.09.22 durften wir uns in der Chance über einen ganz besonderen Besuch freuen. In unseren Räumlichkeiten tagten die Vorstandsmitglieder des Kreisverbandes Mannheim vom Verein „Der PARITÄTISCHE Wohlfahrtsverband Landesverband Baden-Württemberg“. Zu Beginn des Tages bekamen die vier Vorstandsmitglieder sowie die Referentin des Kreisverbandes Mannheim durch unseren Geschäftsführer, Marco Heser, einen Einblick in die Tätigkeitsfelder der Chance. So konnte durch regen Austausch verschiedenste Themen angesprochen und Neues dazugelernt werden.  

 

Wir freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit mit dem PARITÄTISCHEN, welche perspektivisch noch weiter ausgebaut werden soll.